Jusos Heidelberg

Neuer Sprecher*innenkreis gewählt

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Dezember wurde der neue Sprecher*innenkreis der Jusos Heidelberg gewählt: Gidion Zieten, Tatjana Volk, Hans Schmidt, Henriette Röck und Jens Ritter.
Neben der Wahl wurden auch die bisherigen Sprecher*innen gebührend verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Chiara Breiner, Daniel Al-Kayal und Theresa Möke für ihr Engagement.

Wir haben uns im neuen Sprecher*innenkreis bereits in einer konstituierenden Online-Sitzung zusammengefunden und haben Lust auf die gemeinsame Arbeit und interessante Aktionen im kommenden Jahr.

Das nächste gemeinsame Orga-Treffen findet am 07.01.2021 um 19:30 Uhr online statt. Schreibt uns gerne, wenn ihr über Termine informiert werden möchtet oder Anregungen habt. Ihr erreicht uns unter: sprecherinnen-jusos@jusos-heidelberg.de.
Wir freuen uns auf ein spannendes Wahljahr 2021 und wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Gidion, Tatjana, Hans, Henriette und Jens