Jusos Logo

Semesteropening der Jusos HD

254916241_4496222547081049_4274827812203280217_n.jpg

Es ist soweit: am 11.11.2021 dürfen wir euch um 19:30 Uhr zu unserem Semester-Opening im FensterPlatz begrüßen!

Euch erwartet ein spannendes Pub-Quiz, bei dem den Gewinner*innen ein toller Preis winkt.

Wir freuen uns außerdem riesig, dass waverley für gute Mucke sorgt! Freut euch also auf einen guten Start ins Semester mit den Jusos Heidelberg!

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten haben wir unser Hygiene-Konzept für die Location angepasst. Dadurch gibt es einen begrenzteren Platz, sodass sich alle Gäste vorher bei uns anmelden müssen. Das tut uns leid, ist aber unter den aktuellen Umständen nicht anders möglich. Es kann daher sein, dass wir spontane Besuche aus Platzmangel abweisen müssen. Ihr solltet euch daher vorab mit einer kurzen Mail an sprecherinnen-jusos@jusos-heidelberg.de voranmelden. First come, first served.

Der Einlass kann nur mit 2G-Nachweis erfolgen. Es gilt außerdem Maskenpflicht. Das geltende Hygienekonzept und die coronabedingen Teilnahmevoraussetzungen könnt ihr vor Ort und vorab auf dieser Website einsehen.